... vom Entwurf zum Prototyp

Vor einiger Zeit hatte ich bereits ein paar Ideen und Entwürfe für eine Reihe von T-Shirts entworfen. Grundlage der Shirts sollten natürlich immer meine Fotografien bilden. Natürlich wollte ich die Stimmung meiner Bilder auch auf den T-Shirts so wiedergeben. Dass meine bisherigen Entwürfe technisch bedingt so nicht unbedingt umzusetzen sind, war mir eigentlich klar.

  • bridge_t_shirt_concept_by_rootscratch-d5dzail
  • casino_t_shirt_concept_by_rootscratch-d5dz53c
  • flower_t_shirt_concept_by_rootscratch-d5dzali
  • industry_t_shirt_concept_by_rootscratch-d5dzap6
  • rosie_t_shirt_concept_by_rootscratch-d5dzask
  • street_t_shirt_concept_by_rootscratch-d5dz1bl

Also habe ich mich nach einiger Zeit nochmal drangesetzt: Mittlerweile ist ein umsetzbarer, neuer Entwurf fertig und sogar schon das erste Exemplar auf dem Weg. Ich bin gespannt wie es geworden ist ;-)

Share
Joomla templates by Joomlashine